Catering Event Kochkurs

Hier kannst du unseren Food Truck / Trailer / für deine Party / Hochzeit oder Event buchen

Unser Container


Design trifft auf Gastro/ Berlin auf München und raus kommt dabei Catering der Extraklasse.

Hochzeitscatering, Buffet Catering, Fingerfood Service oder Gourmet Catering. Wir helfen Euch gerne bei der Menüplanung.






Catering in München mit und ohne Foodtruck 

Messe München catering Koch Menü Firma Mittagslunch Essen

Unsere Menüs sind nicht einfach nur "Yum!", sondern ein Feuerwerk für deine Geschmacksknospen. Von fancy Canapés bis zu Gourmet-Kreationen – wir rocken jede Küche. Vegetarisch, vegan oder crazy Specials – unsere Küche ist so flexibel wie du!


Unsere Crew aus coolen Köchen und Event-Gurus steht bereit, deine Party-Vison auf ein neues Level zu heben. Wir sind nicht nur für den Geschmack da, sondern auch für den Style und die gute Vibes.


Feierzeit! 🎉 Ob Geburtstagsparty, Weihnachtsblast oder Office-Extravaganza – wir haben immer das perfekte Eventkonzept am Start! In unserer High-Tech-Küche rocken wir jeden Style, von ehrlichen Klassikern bis zur Haute Cuisine – eure kulinarischen Fantasien sind bei uns in guten Händen!


Und wait for it – Containerkitchen rollt nicht nur mit Style durch München, sondern liefert auch euer frisch zubereitetes Lieblingsessen direkt an eure Tür. Wir machen keine Kompromisse bei Qualität, Flexibilität und Geschmack. Ready to spice up your event? Let's make it unforgettable! 🚀🍽️

Mittagstisch

Wir freuen uns für euch kochen zu dürfen Mittagsverpflegung

Immer unterwegs: 

Wo wir gerade mit unserem Container stehen findest Du tagesaktuell auf unserer Homepage. Für unseren Mittagstisch verwenden wir ausschließlich frische und selbstgemachte Produkte aus der Region. Das ist Münchner Streetfood vom Feinsten.

Wir wollen Dich mit unserer Küche jedesmal aufs Neue überraschen. Eure liebsten Gerichte gibt es natürlich immer, aber es wird auch wöchentlich wechselnd coole und saisonale Gerichte für Euch geben, direkt vor euren Augen zubereitet. Egal ob vegetarisch, vegan, mit Fisch oder Fleisch: Bei uns findet jeder was! Wir freuen uns auf Euch.

Kantinen Überbrückung

Catering-Service Eventcatering Hochzeitscatering Firmenevent-Catering Buffet-Service Partyservice Fingerfood-Catering

Kantinenüberbrückung? Kein Problem! Wir haben die perfekte Lösung und einen Koch direkt vor Ort.


Vergiss langweilige Mittagspausen und erlebe frische, abwechslungsreiche Küche, die direkt bei dir auf dem Teller landet. Unser Koch ist vor Ort, um für dich und dein Team kulinarische Highlights zu zaubern.


Schluss mit langen Warteschlangen und eintönigem Kantinenessen – entdecke eine neue Ära des Genusses direkt in deinem Büro. Gönn dir und deinem Team eine Geschmacksexplosion mit unserem einzigartigen Angebot!


Mach Schluss mit dem Kantinen-Frust – wir bringen die Lösung direkt zu dir! 



Kochkurs in der Firma oder zu Hause ?

Kochkurs in der Firma oder zu Hause ?

Ihr wisst ja: Die besten Partys finden immer in der Küche statt!! 

Ihr habt das mit dem Kochding aber noch nicht so ganz drauf? Kein Problem... wir kommen vorbei und bereiten Euch einen wundervollen Abend.

Als Teambuilding Maßnahme oder Geburtstagsgeschenk: es gibt nichts was mehr verbindet als zusammen zu kochen, ein Glas Wein zu trinken und danach zusammen als Einheit das frisch gekochte Menü zu genießen.

Wir bieten Grill / BBQ / Sushi und Pastakurse an.

Von Italien bis nach Japan...da sind keine Grenzen gesetzt.



Privatkoch

Hi! Ich bin Adrian, Anfang dreißig und das Herz von Containerkitchen.


Als geborener Münchner mit italienischen Wurzeln durfte ich meine Kochausbildung im Biorestaurant Hermannsdorfer Schweinsbräu in Glonn absolvieren. In den letzten 19 Jahren konnte ich viele Eindrücke von verschiedenen Küchen/Stilen und Organisationen sammeln. Nach Etappen als Küchenchef (Café Giesing), im Sternerestaurant (Schweiger2, Showroom), ob französisch (Le Sud) oder Sushi/Fisch (der Wolfsbarsch) ist mein Repertoire breit gefächert und mein Stil international geprägt.


Mit Containerkitchen erfülle ich mir nun meinen großen Traum der Selbständigkeit. Die beste Qualität, regionale und saisonale Produkte stehen für mich an erster Stelle. Wir werden Euch mit hochwertigen Gerichten überraschen. 

Nehmt gerne Kontakt mit uns auf und wir reden über Eure Veranstaltung. Ich freue mich auf Euch !!

Share by: